Aktuelles

Unsere Laternenkrippen

LaternenStilkrippe [41]

In dieser Laternen wird eine Stilkrippe dargestellt. Das Bretterdach ist zwischen den 3 Säulen gespannt. Eine integrierte Beleuchtung durch LED`s gibt dieser Krippe eine ganz besondere Optik!

 

Außenmaße 20 x 35 x 20 cm (BxHxT)
Beleuchtung (Laterne)
Erbaut von Robert Gritschke 2013

Laternenkrippe alpenländisch [33]

Diese Laternenkrippe [33] im alpenländischen Stil besticht durch ihre Einfachheit. Die alte verwitterte Laterne und dem optisch noch mehr der Natur ausgesetzten Unterstand mit der Heiligen Familie lässt die Blicke um diese Laterne schweifen.

 

Außenmaße 18 x 40 x 18 cm (BxHxT)
Beleuchtung (keine)
Erbaut von Christina Weiß 2012



Laternenkrippe orientalisch [34]

Diese Laternenkrippe [34] im orientalischen Stil hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Die helle Laterne mit dem schwarzen Dach bildet einen interessanten Kontrast. Die orientalisch nachempfundene Krippe fügt sich dezent aber optisch sehr interessant in diese Laterne ein.

 

Außenmaße 20 x 35 x 20 cm (BxHxT)
Beleuchtung (Laterne)
Erbaut von Christina Weiß 2012