Aktuelles

Gästebuch

Liebe Gäste.

Ihr habt 160 Zeichen um uns eure Gedanken zu schreiben.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Werner Miklautsch (Dienstag, 23. August 2016 10:35)

    Liebe Grüße vom Traunsee an den Wörthersee! Es freut mich immer wieder, wenn ich die Bestätigung bekomme, dass es auch noch andere gibt, die sich mit Krippen beschäftigen!
    Ich bin selbst (traditioneller) Krippenbauer mit wachsender Begeisterung und schnitze meine Figuren auch selber.
    Alles Gute!

  • Christopher Münch (Freitag, 06. September 2013 13:07)

    Wirklich tolle Krippen. Was macht Ihr sonst noch? Schade, dass man euch weder auf YouTube noch auf Pinterest oder Google+ findet.

  • KreativWerkstatt G&W (Donnerstag, 07. März 2013 08:08)

    @Susanne Rakowitsch: Zurzeit noch nicht. Wenn ja, dann werden wir natürlich auf unserer Homepage dazu informieren.

  • Susanne Rakowitsch (Mittwoch, 06. März 2013 14:26)

    Machen Sie auch Brauchtumskurse für Interessierte?

  • KreativWerkstatt G&W (Dienstag, 05. März 2013 20:40)

    @Franz Soprano: tut mir leid aber für Ostern haben wir noch nichts gemacht. Ist aber für die Zukunft geplant.

  • Franz Soprano (Montag, 04. März 2013 09:35)

    Interessante Page. Machen Sie auch Osterschmuck? Ich hätte interesse an bemalten Einzelstücken mit Kreuzwegmotiven.

  • Peter Frigo (Samstag, 02. März 2013 11:36)

    Endlich mal keine Kommerzkrippen, sondern Handarbeit. Sollte es viel mehr geben.

  • Wieser Carmen (Freitag, 01. März 2013 20:00)

    Super nur weiter so !Ihr habt so schöne stücke !Jede so einzigartig!

  • Silvia Filipot-Bacher (Montag, 25. Februar 2013 08:10)

    Sehr gut, weiter so!

  • Jürgen Gritschke (Sonntag, 24. Februar 2013 19:37)

    In der Kreativwerkstatt G & W findet man schöne Stücke und tolle Anregungen - mit viel Liebe umgesetzt. Sehr beeindruckend. Daumen hoch! I like it!

  • Mario Wilplinger (Samstag, 23. Februar 2013 15:06)

    Toll was Robert und Christina da auf die Beine gestellt habe. Ich freue mich schon auf die nächste Ausstellung.

  • Rainer (Samstag, 22. Dezember 2012 17:22)

    Gut gelungen für´s erste mal. gefällt mir. glg, r.